Insider 19
22. Februar 2016
HobbitCon – Day 2
2. April 2016
Show all

HobbitCon – Day 1

So schnell ging der erste Tag bei der HobbitCon 4 vorbei, aber die Partynacht liegt noch vor uns. Was haben wir heute gelacht und interessiert den Dingen gelauscht, die uns die Schauspieler erzählt haben. Wusstet ihr, dass Dallas Barnetts Mutter aus Fulda kommt? Er mag auch unser Essen und die Leute hier.
Mit Lori haben wir zusammen einen Kindergartentanz aufgeführt, den Whakarongo. Adam Brown hat uns von seinem peinlichen Erlebnis erzählt: als er in Unterhosen und tanzend seine Wäsche aufhing und Orlando Bloom plötzlich mit einem „Hey mate!“ an ihm vorbei lief. Da hätten wir aber auch nicht mit ihm tauschen wollen. Währenddessen blühte draußen das bunte Leben. Unzählige Hobbits und Elben machten das Hotel unsicher. Und dann waren da noch diese mysteriösen Sticky Notes... Vielleicht habt ihr sie ja auch gesehen. Einfach mal Ausschau halten.

Um 22:00 Uhr stieg dann die Party und läutete ein unvergessliches Wochenende ein.

Wir sind gespannt was uns morgen erwartet.

Bilder findet ihr auf Facebook (RingCon), Twitter (@RingCon) oder unCONventional.