Matthew Goode und Teresa Palmer als All Souls Hauptdarsteller gecastet

geeks_news_filmeserien

Im Insider haben wir euch die All Souls Reihe von Deborah Harkness vorgestellt. Damals gab es noch keine konkreten News zur TV-Adaption, doch die liefern wir euch heute mit Freuden nach.

Unser Vampire Matthew Clairmont wird von Matthew Goode gespielt, den man auch aus Downton Abbey, The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben oder Good Wife kennt. Die australische Schauspielerin Teresa Palmer wird in die Rolle der Hexe Diana Bishop schlüpfen. Wer Warm Bodies, Berlin Syndrom, Lights Out oder Ich bin Nummer Vier gesehen hat, wird Teresa sicher kennen. 

Die Dreharbeiten beginnen im September in Wales und Oxford. Als Produktionsfirma ist Bad Wolf mit an Bord. Ja, liebe Doctor Who Fans, ihr habt richtig gehört. Die Gründerinnen Jane Tranter und Julie Gardner haben damals gemeinsam an Doctor Who gearbeitet und später BadWolf gegründet.