FedCon Insider 18

Der FedCon Insider 18 erscheint am 16. Dezember 2015. Das Cover zeigt ein besonders gelungenes Foto von Stefanie Lehr. Der Darsteller des vielleicht am meisten gehassten Seriencharaters überhaupt, Jack Gleeson. Jack spielt Joffrey Baratheon in Game of Thrones und hat auf der RingCon 15 auf unserem Eisernen Thron Platz genommen.

Aber nicht nur Game of Thrones war ein großes Thema auf der RingCon 15 . Unsere Redakteurin Stephie hatte die Stars der beliebten Serie Outlander im exklusiven Interview. Außerdem lässt sie euch in ihrem Con-Bericht einen Blick hinter die Kulissen der Convention werfen und hat sogar einen Convention-Agenten interviewt.



Neben Rob Thomas' iZombie und Veronica Mars dürfen natürlich auch Star Wars und Star Trek im FedCon Insider 18 nicht fehlen. Der langersehnte neue Film Das Erwachen der Macht kommt in unsere Kinos und Matthias Wieprecht hat sich umgesehen, welches Merchandise es hierzu gibt.

Außerdem wird Matthias seine Lieblingsbuchreihe Star Trek Vanguard im FedCon Insider 18 vorstellen. Dazu kommt noch Star Trek Prometheus, die erste Star Trek Buchreihe aus Deutscher Feder.

Weitere Artikel im FedCon Insider 18:

  • Diana Gabaldon: Die Outlander-Autorin im Interview
  • Star Wars in Speyer: Tom Jeschke hatte die Stargäste im Gespräch
  • Dietrich Kerner: Wir stellen den Mann mit dem Visor vor
  • FedCon V und VI: Unsere große History geht weiter
  • Ein hochinteressantes Interview mit Edward James Olmos von der FedCon 24
... und vieles andere mehr auf 60 Seiten

Weitere Infos zum FedCon Insider:

Layout und Satz des Magazins liegen seit der Ausgabe 4 bei Rafael von starcontinuum.net.
Coverfoto von Stefanie Lehr.