FedCon Insider 1
20. Februar 2013
FedCon Insider 3
20. Juni 2013
Show all

FedCon Insider 2

Im April 2013 erschien die zweite Ausgabe des FedCon Insider mit den damals noch üblichen 24 Seiten. Es war kurz nach der ersten HobbitCon, also war die Con natürlich ein großes Thema im Heft. Ein Satz aus dem großen Bericht „Ich möchte Sylvester McCoy als Opa haben!“ sagt schon viel darüber aus, wie toll es dort war.

Der „Schock“ der Umstellung war mittlerweile auch verdaut und das Feedback der Clubmitglieder war zum größten Teil sehr positiv, also konnte es so weitergehen.

Weitere Artikel im FedCon Insider 2:

  • What happens at HobbitCon, stays at HobbitCon
  • Mike Hillenbrand zu Star Trek Into Darkness
  • Dirk Bartholomä stellt die Serie GRIMM vor
und vieles andere mehr auf 24 Seiten

Weitere Informationen zum FedCon Insider:

Layout und Satz des Magazins Dirk Bartholomä, FedCon GmbH.