FedCon Insider 2
20. April 2013
FedCon Insider 4
20. August 2013
Show all

FedCon Insider 3

Der FedCon Insider 3 stand natürlich im Zeichen der FedCon 22 und der ersten FedCon Geeks Club Party. Erschienen ist das Heft im Juni 2013 und die FedCon 22 wurde schnell umbenannt in die Die Barrow-Con. Warum das so war, steht im großen Convention-Bericht von Stephanie Scherr.

Soviel Spaß gab es selten auf einer FedCon, kein Stargast ließ es sich nehmen, sich vor der nagelneuen FedCon Geeks Club Wand fotografieren zu lassen. Die tollsten Bilder fanden natürlich den Weg ins Magazin.

Ein letztes Mal zeichnete sich Dirk Bartholomä für Layout und Satz des Hefts verantwortlich, bevor er diese Aufgabe an Rafael übergab. Dirk wollte sich ab sofort vorrangig um die Conventions wie FedCon, RingCon, HobbitCon und BloodyCon kümmern – Aufgaben, die immens zeitaufwändig sind, wie in Artikeln späterer Ausgaben ausführlich beschrieben wurde.

Weitere Artikel im FedCon Insider 3:

  • Interview mit Alice Eve aus Star Trek Into Darkness
  • Die BarrowCon, großer FedCon Bericht
  • Chris Pine ist Captain Kirk
und vieles andere mehr auf 24 Seiten

Weitere Informationen zum FedCon Insider:

Layout und Satz des Magazins Dirk Bartholomä, FedCon GmbH.