Insider 20

Mit dem Insider 20, erschienen am 22. April 2016, nehmen wir, mit einem ausführlichen Bericht, Abschied von der HobbitCon. Ein letztes Mal blicken wir auf eine Mittelerde Convention zurück, gespickt mit erinnerungswürdigen Momenten, urkomischen Panels und besonderen Menschen. Doch wir wissen ja „nach der Con ist vor der Con“ und so läuten wir nun auch ein neues Kapitel in der Con-Geschichte ein - Die MagicCon. Doch damit nicht genug: Die dritte Convention im Bunde steht auch schon vor der Tür: Wir schauen was uns mit der Comic Con Germany erwartet. Und besonders: Wer steckt hinter der Comic Con Germany?

Zwei weitere Rubriken erwarten euch in dieser Ausgabe. Mit Inside Fandom widmen wir uns den kreativen Seelen des Fandoms, während wir mit Inside Stories einen Blick hinter die Kulissen der Convention-Welt werfen.


Weitere Artikel im Insider 20:


  • UnCONventional - wer steckt dahinter
  • The Shannara Chronicles
  • FedCon History - FedCon 9 & 10
  • Inside Stories. Fotosessions
  • Location Guide: Hobbingen
  • Black Sails
  • Shadowhunters
  • Inside Fandom: Mim's Zeichnungen

... und vieles andere mehr auf 60 Seiten

Layout und Satz des Magazins Rafael von starcontinuum.net.